Veranstaltungen

25. Juli 2022, Treffen um 08:45 Uhr, Start um 09:00 Uhr, Ende um 16:00 Uhr
Solingen

Handball-Camp von WMTV und max-camp

(Für Kinder im Alter von 5 bis 16 Jahren)

Es erwartet euch jede Menge Handballvergnügen:

In drei Trainingseinheiten pro Tag in altersgerechten Gruppen lernt ihr von erfahrenen und ausgebildeten Jugendtrainer*innen die wichtigsten Grundlagen des Handballsports. Neben der Schulung in Athletik, Koordination, Technik und Taktik ist uns die Vermittlung der Werte Teamfähigkeit, Freundschaft und Respekt besonders wichtig.

Ein intensives Training erfordert ausgewogene Verpflegung: Gefrühstückt wird bitte noch zuhause, aber bei uns gibt es dann ein ausgewogenes Mittagessen. Am Nachmittag werdet ihr bei uns mit Obst und gesunden Snacks versorgt.

Bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten bemühen wir uns um Alternativen.

Getränke stehen ausreichend zur Verfügung.

Dank der NRW-Sportschule FALS, Kooperationspartner von max-camp e.V., haben wir die Möglichkeit die Hallen der Schule für unsere Camps zu nutzen.

Die Kosten für das Camp liegen bei 125 € pro Kind.

(Im Krankheitsfall erstatten wir Ihnen 85 € der Kosten zurück und das Trikot bekommt ihr Kind trotzdem ausgehändigt)

Die Firma Kempa, Partner von max-camp e.V., rüstet uns mit Sportartikeln aus. Jedes Kind erhält ein hochwertiges Trikot.

Wir freuen uns auf euch!

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert

Durch Klicken auf "Buchung absenden" stimmen Sie unseren AGB zu