Bewegung ist wichtig.
Bewegung hält uns nämlich gesund.
Und Sport kann beim Lernen helfen.
In der Grund-Schule Weyer und Wiener Straße und Yorck Straße
gibt es deshalb den Bewegten Ganztag.
Nach der Schule können Ihre Kinder hier zum Beispiel:
Ihre Kinder können dabei selbst entscheiden:
Wie sie ihren Nachmittag verbringen.
Ihr Kind lernt bei uns:


Sie bekommen mehr Infos zum Thema Ganztag
bei Alina Schippan und Sarah Herzog.
Sie erreichen Alina Schippan und Sarah Herzog so:

Alina Schippan
Koordinative Leitung
Bewegter Ganztag
a.schippan@max-camp.com
0157 54418166

Sarah Herzog
Pädagogische Leitung
Bewegter Ganztag
s.herzog@max-camp.com
0157 54429069