Kinder Turnen

Das Kinder-Turnen ist für alle Kinder bis 6 Jahre.

Ihre Kinder können beim Kinder-Turnen zum Beispiel:

  • sich austoben
  • Spiele spielen
  • Spaß haben
  • klettern
  • rutschen
  • Parkour machen
    Man muss bei diesem Sport Hindernisse überwinden.
    Man springt deshalb vielleicht über eine Mauer.
    Oder man klettert eine Wand hoch.

Vater oder Mutter dürfen Kinder bis 3 Jahre begleiten.

Kinder von 4 bis 6 Jahren
dürfen bei uns ohne Begleitung mitmachen.

Sie bekommen mehr Infos zum Kinder-Turnen
bei Kyra Ringwelski.
Sie können das Kinder-Turnen auch einmal kostenlos ausprobieren.
So erreichen Sie Kyra Ringwelski:

Foto von Kyra Ringwelski. Kyra hat braune, schulterlange Haare und blaue Augen.

Kyra Ringwelski

Leitung Kinderturnen & Mitgliederverwaltung

k.ringwelski@max-camp.com