Wir machen jedes Jahr etwa 10 Handball-Camps.
Unsere Camps sind Ferien-Angebote.
Die Camps finden in den Ferien statt.
Die Camps dauern mehrere Tage.
Wir waren zum Beispiel auch auf Sylt.
Sylt ist eine Insel in der Nordsee.
Wir spielen Handball im Camp.
Und wir trainieren den ganzen Körper.
Das ist wichtig fürs Handball-Spielen.
Und das Training ist gut für unsere Gesundheit.
Für uns ist dabei der Spaß am wichtigsten!
Sie bekommen mehr Infos zu den Camps bei Moritz Junker.
Zum Beispiel zur Anmeldung bei einem Camp.
So erreichen Sie Moritz Junker:

Moritz Junker
Campmanagement
m.junker@max-camp.com
0177 4689115
Die BERGISCHE KRANKEN-KASSE unterstützt ihre Mitglieder.
Die BERGISCHE KRANKEN-KASSE bezahlt
zum Beispiel das Camp für manche Kinder.
Das schwere Wort dafür ist Kosten-Übernahme.
Sie bekommen hier mehr Infos zur Kosten-Übernahme.
Bitte füllen Sie dafür dieses Formular aus:
Unsere Mitarbeiter schicken das Formular an die Kranken-Kasse.
Die Kranken-Kasse schickt Ihnen dann einen Brief mit mehr Infos
und dem Antrag für die Kosten-Übernahme.
Sie können mehr Infos über die Kosten-Übernahme bekommen.
Sie können dafür mit Timo Becker sprechen.
Sie bekommen mehr Infos zum Thema Kosten-Übernahme
bei Timo Becker.
Sie erreichen Timo Becker so:

Timo Becker
timo.becker@bergische-krankenkasse.de
Tel: 0212 2262-186
Mobil: 0151 28856127

