Ihr Kind möchte bei uns mitmachen.
Sie müssen dann Ihr Kind in unserem Verein anmelden.
Die Mitgliedschaft dauert mindestens 6 Monate.
Sie können den Antrag hier herunterladen:
Bitte füllen Sie den Mitglieds-Antrag aus.
Achtung! Der Mitglieds-Antrag ist nicht in Leichter Sprache.

Sie wollen wissen:
So viel kostet die Mitgliedschaft.
Oder Sie wollen mehr Infos zum Antrag haben.
Dann klicken Sie hier:
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie können den ganzen Betrag auf einmal bezahlen.
Sie bezahlen dann einmal im Jahr Geld.
Oder Sie bezahlen immer die Hälfte vom Mitglieds-Beitrag.
Sie bezahlen dann zweimal im Jahr Geld.
Sie bezahlen immer die gleiche Menge Geld im Jahr.
Sie müssen nichts selbst tun für das Bezahlen.
Wir buchen den Beitrag mit dem SEPA-Lastschrift-Mandat
von Ihrem Konto ab.
Mit dem SEPA-Lastschrift-Mandat
erlauben Sie dem Verein:
Der Verein darf von meinem Konto
den Beitrag für die Mitgliedschaft abbuchen.
Sie müssen dann nicht selber den Beitrag an uns überweisen.
