Natur Pur

Wir haben Natur-Spiel-Gruppen und inklusive Waldspiel-Gruppen.

Die Natur-Spiel-Gruppe
ist für Kleinkinder von 0 bis 2 Jahren.

Wir erforschen zusammen mit Ihnen und Ihrem Baby oder Kleinkind die Natur.

Wir basteln und spielen mit Dingen aus der Natur.

Und wir tanzen und singen zusammen.

Ihr Kind lernt so die Natur mit allen Sinnen kennen.

Unsere Natur-Spiel-Gruppe trifft sich immer donnerstags
von 9:15 Uhr bis 10:15 Uhr.

Die Waldspiel-Gruppen 
sind für Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren.

Wir entdecken gemeinsam den Wald.

Wir basteln und spielen mit Dingen aus der Natur.

Hier machen wir vielleicht ein Lagerfeuer und beobachten kleine Tiere.

Die Waldspiel-Gruppen treffen sich von März bis November.

Die erste Waldspiel-Gruppe trifft sich immer mittwochs
von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Die zweite Waldspiel-Gruppe trifft sich immer freitags
von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Unsere Spiel-Gruppe trifft sich hier:

Gemeindesaal der evangelischen Kirche

Sternstraße 24

42719 Solingen

Unsere Waldspiel-Gruppen treffen sich hier:

Naturfreundehaus Solingen-Wald

Eipaßstraße 25b

42719 Solingen

Sie bekommen mehr Infos zu Natur Pur bei Sophia Ramota.

Sie können Natur Pur auch einmal kostenlos ausprobieren.

So erreichen Sie Sophia Ramota:

Sophia-Ramota_klein

Sophia Ramota

Leitung Natur Pur

s.ramota@max-camp.com
0157 52539687